Wohnungseinbruch in der Stockstraße

Unbekannte Täter brachen am Montag, zwischen 00:00 Uhr und 04:30 Uhr in ein Wohnhaus mit drei Wohnungen der Stockstraße ein. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass sich der/die Täter nach dem Aufhebeln der Haustüre in den Keller begaben. Danach wurde versucht, die Wohnungstüren im Erdgeschoß und im 2. Obergeschoß aufzuhebeln, was allerdings misslang. Aus den Kellerräumen wurden zwei Flaschen Whiskey, vier Flaschen Cola, ein Werkzeug der Marke Dremel sowie eine Armbanduhr entwendet. Aus der Waschküche im 2. Obergeschoß wurde ein Luftgewehr gestohlen. Das Diebesgut wird auf einen Wert von 500 Euro geschätzt. Der Sachschaden beträgt circa 150 Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.