Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Zwei Personen schwer verletzt.

Am Montag, 20.11.2023, 16:45 Uhr, wird die Polizei Saarburg über einen Verkehrsunfall auf der B 268 zwischen dem saarländischen Britten und dem rheinland-pfälzischen Zerf informiert. Demnach kam es dem bisherigen Ermittlungsstand nach im Kreuzungsbereich zur K 139 (Höhe Panzhaus) zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW im Begegnungsverkehr. Die jeweils alleinigen PKW-Insassen wurden dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Sie wurden vor Ort durch Rettungsdienst und Notarzt behandelt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit. Die Unfallstelle war für rund zwei Stunden teils voll gesperrt. Neben der Polizei Saarburg waren auch Kräfte der Polizeiwache Konz, mehrere Rettungswagen, ein Notarzt, die Freiwilligen Feuerwehren Zerf und Greimerath sowie die Straßenmeisterei Hermeskeil im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
Conrads, PK
06581 9155-0
06581 9155-50
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.