Frau durch Böller verletzt und Rettungsdienst behindert – Zeugen gesucht

Am 23.11.2023 gegen 14 Uhr wurden aus einer großen Menge Jugendlicher in der Saarlandstraße Böller geworfen. Ein Böller verletzte hierbei eine 43-Jährige. Die verständigten Rettungssanitäter wurden massiv bei ihrer Arbeit behindert. Ein Sanitäter wurde von der Gruppe geschlagen und gestoßen. Er wurde hierbei nicht verletzt. Die 43-jährige Verletzte kam anschließend in ein Krankenhaus.

Können Sie sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben?

Dann melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected].

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Julia Matuszewska
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.