Unfall mit verletztem Fahrradfahrer

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer kam es am Montagnachmittag in der Wonnegaustraße. Gegen 16:30 Uhr war der 69-jährige Radfahrer in Richtung Herrnsheimer Straße unterwegs. Er verlangsamte seine Geschwindigkeit, um Am Ringofen nach links abzubiegen. Dabei übersah ihn eine nachfolgende 28-jährige Autofahrerin und stieß mit ihm zusammen. Der 69-Jährige kam zu Fall und sein Fahrrad wurde gegen einen entgegenkommenden PKW einer 46-jährigen Fahrerin geschleudert. Er musste infolge seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen die 28-jährige Autofahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.