Flasche gegen Kopf geschlagen

Ein Notruf aus der Steinstraße ereilte die Polizei am späten Donnerstagabend. Ein 21-jähriger Mann schilderte den Beamten, dass er in der Altstadt unterwegs war und versehentlich eine andere Person angerempelt habe. Der Unbekannte habe sich umgedreht und ihm unmittelbar mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Der 21-Jährige rettete sich nach eigenen Angaben zu einem Freund, von wo er dann die Polizei und den Rettungsdienst verständigte. Eine durch den Schlag entstandene Platzwunde wurde noch vor Ort behandelt. Im Anschluss brachten die Sanitäter den Mann ins Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Zeugen, welche die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631-369 2150 bei der Polizei in Kaiserslautern zu melden. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.