Mit Cannabis bezahlen

Am frühen Sonntagmorgen (17.12.2023), gegen 05:30 Uhr, verständigte ein Security-Mitarbeiter einer Disco am Berliner Platz die Polizei, da ein 20-Jähriger seinen Eintritt bei ihm mit Cannabis bezahlen wollte. Weiterhin gab der junge Mann an, dass er mit Betäubungsmitteln handeln würde. Bei einer Durchsuchung des 20-Jährigen konnten weitere geringe Mengen an Cannabis aufgefunden werden. Aufgrund dessen wurde auch die Wohnung des Mannes durchsucht. Hierbei konnten circa 42 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Bastian Hübner
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.