PKW-Fahrerin unter Drogeneinfluss

Am 02.01.2024 um 02:40 Uhr wurde auf der L 307 in Höhr-Grenzhausen eine 47-jährige PKW-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte die Polizei fest, dass die Dame unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogentest bestätigte den Konsum von verschiedenen verbotenen Substanzen. Bei einer Durchsuchung des PKW wurden auch noch Reste von chemischen Drogen aufgefunden und sichergestellt. Der Beschuldigten wurde die Weiterfahrt untersagt und ihr eine Blutprobe entnommen. Sie muss sich nun in den Ermittlungsverfahren verantworten und hat mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.