Zugelaufene Katze

Am gestrigen Abend ist einer Streifenwagenbesatzung eine junge, sehr zutrauliche Katze zugelaufen, die die Dienststelle freiwillig nicht mehr verlassen wollte. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Hinweise wohin die Katze gehört, sie wurde nun vorerst ins Kreuznacher Tierheim verbracht. Es handelt sich vermutlich um einen jungen Maine Coon Katermischling, Bilder zu dem Tierchen sind angehängt. Wer Hinweise zu der Fundkatze geben kann, möge sich bitte beim Tierheim in Bad Kreuznach unter folgender Telefonnummer melden: 0671 8960296.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Pressestelle

Telefon: 0671 8811 101
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.