In Parfümerie eingebrochen

In der Nacht zu Donnerstag verschafften sich Langfinger Zutritt zu einer Parfümerie in der Fackelstraße. Eine Mitarbeiterin meldete der Polizei am Donnerstagmorgen um 9:25 Uhr, dass eine Tür des Ladengeschäfts offenstehen würde. Diese wäre am Vorabend gegen 19 Uhr verschlossen worden. Nach bisherigen Ermittlungen durchwühlten die Täter bei dem Einbruch die gesamten Geschäftsräume. Mitgenommen hatten sie aber nichts. Die Polizei sucht Zeugen, die in dem genannten Tatzeitraum etwas Verdächtiges wahrgenommen haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0631-369 2620 von der Kriminalpolizei in Kaiserslautern entgegengenommen. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.