Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Am 12.01.2024, gegen 08:35 Uhr, kam es in der Auelstraße in Stadtkyll zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine unfallbeteiligte 21-jährige Frau aus NRW tödlich verletzt wurde.

Sie befuhr die Auelstraße mit ihrem PKW aus Richtung NRW kommend und kollidierte aus bislang ungeklärten Gründen mit einem entgegenkommenden Traktor samt Anhänger. Durch die Staatsanwaltschaft Trier wurde ein umfangreiches Verkehrsunfallgutachten angeordnet.

Die Auelstraße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zum Nachmittag an.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Stadtkyll und Jünkerath, das DRK, die Straßenmeisterei Gerolstein sowie die Polizeiinspektion Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-9420
www.polizei.rlp.de/pipruem
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.