Neuwied – Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Person

Am Samstag, den 13.01.2024, kam es gg. 20:45 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen 2 Fahrzeugen im Bereich der Andernacher Straße in Neuwied, wobei auch eine Straßenlaterne nicht unerheblich beschädigt wurde. Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der vermutliche Unfallverursacher nach einem kurzen Gespräch mit dem Geschädigten, welcher leicht verletzt wurde, unerlaubt von der Unfallstelle.

Ein entsprechendes Strafverfahren gg. den Unfallverursacher wurde eingeleitet. Zeugen des Verkehrsunfalls / Nachtatverhaltens werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neuwied zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle
POK Mattern

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.