Auto beschädigt und geflüchtet

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am späten Mittwochnachmittag in der Papiermühlstraße. Dort hatte ein 27-jähriger Mann seinen schwarzen Opel Corsa am Straßenrand geparkt. Als er zu seinem Auto zurückkam bemerkte er frische Unfallschäden an der Frontstoßstange. Vermutlich beschädigte ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den Opel und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden schätzen die Beamten auf etwa 500 Euro. Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2150 entgegen. |pet

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.