Gartenhaus brennt

Am Dienstagnachmittag kam es in der Hauptstraße zum Brand eines Gartenhauses. Das Feuer konnte durch den 50-jährigen Eigentümer selbst gelöscht werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 2.500 Euro. Der Tatort wurde gesichert. Die Polizei schließt derzeit nicht aus, dass das Gartenhaus durch unbekannte Täter in Brand gesetzt wurde. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Kaiserslautern durch. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 entgegen. |pet

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.