Mann benimmt sich daneben

Der Polizei wurde am Mittwochvormittag ein randalierender Mann in einem Einkaufszentrum am Fackelrondell gemeldet. Laut Angaben von Augenzeugen, habe der Randalierer zunächst zwei Personen vor einem Ladengeschäft angepöbelt. Im Anschluss spuckte er von der Galerie im ersten Stock ins Erdgeschoss. Getroffen wurde aber hierbei niemand. Die Beamten trafen den 30-Jährige an und kontrollierten ihn. Nach Abschluss aller Maßnahmen, erteilten die Einsatzkräfte dem Mann einen Platzverweis bis zum darauffolgenden Morgen. Diesem kam der 30-jährige nach. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.