Unsichere Fahrweise führt zu Strafanzeige

Am 03.02.2024 gegen 01:35 Uhr wurde das Fahrzeug einer 44-Jährigen im Deidesheimer Weg in 67454 Haßloch einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor fuhr die Fahrzeugführerin mehrfach mit ihrem Fahrzeug mittig auf der Fahrbahn. Da bei der verantwortlichen Fahrzeugführerin deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde mit dieser ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von fast zwei Promille. Aus diesem Grund wurde der 44-jährigen Haßlocherin in hiesiger Dienststelle eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Nun muss sich diese in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Weiter wird die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Meckenheimer Str. 10
67454 Haßloch

Roth, PK

Telefon: 06324-933-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.