Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Müllwerker flüchtig

Die Polizei in Neustadt an der Weinstraße sucht einen Fahrradfahrer, welcher Beteiligter eines Verkehrsunfalles in der Straße "An der Eselshaut" im Neustadter Ortsteil Mußbach am Dienstag (06.02.2024), gegen 10.20 Uhr, war. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein Fahrzeug der Müllabfuhr in diesem Bereich. Ein dort tätiger 42jähriger stieg vom Trittbrett und war gerade dabei nach einer Mülltonne zu greifen, als er durch den bislang unbekannten Fahrradfahrer erfasst wurde. Der Müllwerker stürzte gegen die Hauswand und wurde hierbei leicht verletzt. Der Fahrradfahrer hielt kurz an, fuhr jedoch weiter ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei sucht neben dem Radfahrer weitere Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können. Der Radfahrer wird als ca. 55 bis 60 Jahre alt, mit einer etwas kräftigere Gestalt, beschrieben. Er trug zum Unfallzeitpunkt eine schwarze Jacke und führte ein Trekkingrad mit sich. Die Polizei in Neustadt an der Weinstraße ist unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 oder per E-Mail unter [email protected] erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Marion Scharwatz, PHK'in

Telefon: 06321/854-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.