Illegale Abfallentsorgung

Im Zeitraum vom 08.02.2024, 23:00 Uhr bis zum 10.02.2024, 11:15 Uhr wurde durch unbekannte Täter ein professioneller BigBag-Behälter für asbesthaltige Abfälle auf dem Waldweg zum alten Forsthaus in der Gemarkung "Im Guldenhahn" entlang der Landesstraße 257 zwischen Wolfenacker und Niederbreitbach abgelegt. Der Behälter war mit schwarzen, moosbehafteten und asbesthaltigen Well-Eternitplatten gefüllt.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben über kürzlich durchgeführte Dacharbeiten in diesem Bereich machen, bei dem solch ein BigBag-Behälter zur Verwendung kam?

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: [email protected]. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.