Verkehrsunfall mit fünf leichtverletzten Personen

Am Samstag, den 17.02.2024, kam es gegen 15:50 Uhr, auf der B270, in Höhe Waldfischbach-Burgalben, zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen geriet ein mit vier Personen besetzter Pkw, auf der Strecke von Kaiserslautern in Fahrtrichtung Pirmasens, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Die fünf Pkw-Insassen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrtstrecke wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme kurzzeitig voll gesperrt. |piwfb

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.