Geparktes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet.

Unfallverursacher kümmert sich nicht um Sachschaden. Am Samstagmorgen hatte der Fahrer eines silbernen Skodas sein Fahrzeug auf dem Parkplatz der regionalen Einkaufsmärkte in der Saarbrücker Straße geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung im Bereich der hinteren Stoßstange fest. Vermutlich war die Beschädigung bei einem Parkvorgang durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer verursacht worden, welcher nach dem Zusammenstoß flüchtete. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382/911-0 zu melden. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
[email protected]
www.polizei.rlp.de/pi.lauterecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.