Zusammenstoß mit Traktor – ein Verletzter und Totalschaden

Im Bereich Niederkirchen ist es am Mittwochabend auf der K32 zwischen dem Ortsteil Heimkirchen und dem Messersbacherhof zu einem Unfall gekommen. Ein Mensch wurde dabei leicht verletzt.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge ereignete sich der Unfall gegen 20 Uhr, als ein 27-jähriger Mann mit einem Traktor in Richtung Messersbacherhof unterwegs war und ihm ein Pkw entgegen kam, der in einer Kurve zu weit in der Mitte fuhr. Die Folge: Der VW Golf prallte gegen die Achse des landwirtschaftlichen Anhängers.

Dabei zog sich der 62-jährige Fahrer Verletzungen zu. Der Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt und mit ins Krankenhaus genommen. Sein Auto war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.