Passanten finden blutenden Mann

Ein Mann mit blutender Verletzung ist der Polizei in der Nacht zu Freitag aus der Beethovenstraße gemeldet worden. Passanten hatten den Verletzten gegen 3.20 Uhr auf dem Boden liegend entdeckt und daraufhin die Polizei verständigt.

Als die Streife vor Ort ankam, lag der Mann immer noch auf dem Asphalt, war aber ansprechbar. Seinen eigenen Angaben zufolge, war der 68-Jährige auf seinem Nachhauseweg ohne Fremdeinwirkung gestolpert und gestürzt. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu. Der alkoholisierte Mann wurde vom Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.