Daun-Boverath – Versuchter Einbruchsdiebstahl in Lagerhalle

In der Zeit vom 01.03.2024, 16:30 Uhr bis 02.03.2024, 18:03 Uhr kam es in der St. Laurentiusstraße in Daun-Boverath zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl. Bisher unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu einer Lagerhalle und richteten dort großen Sachschaden an, unter anderem wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt und Fenster eingeschlagen. Der gesamte Lagerraum wurde verwüstet.

Der Gesamtschaden dürfte sich über 25.000 EUR belaufen.

Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/9626-0
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/