Diebstahlsserie aus PKW

In der Nacht von Freitag, 01.03.2024 auf Samstag, den 02.03.2024, kam es im Bereich Ludwigshafen-Maudach und Ludwigshafen-Gartenstadt zu insgesamt vier Diebstählen aus vermutlich unverschlossenen PKW. Hierbei wurden durch den oder die Täter die Fahrzeuge nach Wertgegenständen durchwühlt. Es konnte eine Jacke, eine Sonnenbrille und 20 Euro Bargeld durch die Täter erbeutet werden. Täterhinweise konnten bislang noch nicht erlangt werden. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei darum, geparkte Fahrzeuge regelmäßig zu verriegeln.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1unter Tel.: 0621/963-2122 oder per E-Mail: [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Führungszentrale
Franz J. Unnold, PHK und PvD
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.