Wissen (Sieg) – Fahren ohne Versicherungsschutz mit einem E-Scooter und Personenkontrollen mit Auffinden von Drogen

Am 02.03.2024, gegen 10:50 Uhr wurde ein 44-jähriger Mann mit seinem E-Scooter in der Innenstadt von Wissen kontrolliert. Der Fahrer führte sein Gefährt ohne Versicherungsschutz; im Verlauf der Kontrolle wurde Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

Weiterhin konnten ein 21- und ein 44-Jähriger im Stadtgebiet überprüft werden; auch bei den beiden Männern konnten die Polizeibeamten Drogen auffinden und sicherstellen. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiwache Wissen
PHK Frank Reifenrath
Telefon: 02742-9350

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.