Albersweiler – Geschwindigkeitskontrollen

Am 05.03.24 wurden in Albersweiler einmal gegen 15:10h und einmal zwischen 16.00h und 17.00h in der Hauptstraße am Ortsausgang in Richtung Queichhambach im neu eingerichteten 30km/h Bereich Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Es ergaben sich sieben Geschwindigkeitsverstöße mit einer Höchstgeschwindigkeit von 55 km/h. Darüber hinaus wurde noch ein PKW-Fahrer, der während der Fahrt mit dem Handy telefonierte und ein Kleinkraftrad ohne Versicherung kontrolliert. Hier möchten wir nochmals auf den Versicherungswechsel zum 01.03.24 hinweisen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiwache Annweiler
F. Herder, Pressestelle
Telefon 06346 9646-2519
[email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.