Germersheim – Schlägerei – Zeugen gesucht

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizeiinspektion Germersheim nach einer Auseinandersetzung am Donnerstag gegen 23 Uhr im Bereich der Rheinsheimer Straße. Drei Angreifer hatten auf einen 19 - jährigen mit Schlägen und Tritten eingewirkt. Der 19 - Jährige erlitt Hämatome und musste im Krankenhaus behandelt werden. Weiterhin klagte er über Schmerzen. Zeugen wurden auf die Situation aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Tatverdächtigen flüchteten von der Örtlichkeit, konnten allerdings im Rahmen der weiteren Ermittlungen identifiziert werden. Die Tatverdächtigen sind zwischen 16 und 18 Jahre alt. Die Hintergründe zu der Tat sind bislang unklar.

Die Polizeiinspektion Germersheim sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden telefonisch unter 07274 / 9580 oder per Mail an [email protected] entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.