Baum angesteckt

Zu einem Brand wurde die Feuerwehr am Montagnachtmittag gerufen. Auf einem Waldweg in der Verlängerung der Münchhofstraße hatten unbekannte Täter durch einen brennbaren Gegenstand einen Baum in Brand gesetzt. Es kam zu einem Glimmbrand mit Rauchentwicklung. Zeugen wurden auf den Qualm aufmerksam und verständigten kurz nach 17 Uhr die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0631 369 / 2150 entgegen. |ma

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.