Tasche nicht unbeobachtet liegen lassen

Ziemlich unglücklich meldete sich am Montagmorgen, 11. März, ein 60-Jähriger auf der Polizeidienstelle, um einen Diebstahl anzuzeigen. Er gab an, am Freitag, 8. März, gegen 11 Uhr, in einem Supermarkt am Fackelrondell gewesen zu sein. Im Eingangsbereich legte er seine Tasche mitsamt persönlichen Dokumenten und Einkäufen aus einem anderen Geschäft ab. Als der Mann nach seinem Einkauf im Supermarkt zu dem Ablageort zurückkehrte, war die Tasche weg. Wer hat den Diebstahl beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |cla

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.