Minderjährige konsumieren Helium

Fahrlässig mit ihrer Gesundheit gingen am gestrigen Samstagabend zwei Jugendliche um. Die beiden 16-Jährigen fielen einer Polizeistreife gegen 23:35 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz auf, als sie Helium konsumierten. Den beiden jungen Männern war offensichtlich nicht bewusst, dass das Einatmen von Helium zu schweren Gesundheitsschäden führen kann. Des Weiteren konnten die Beamten bei den Beiden neben einer Heliumflasche noch E-Shishas und Kautabak aufgefunden werden. Die Gegenstände wurden sichergestellt und die Erziehungsberechtigten der Jugendlichen informiert. |pvd

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.