Ergänzung zum Raub in einem Tiernahrungshandel am 23.03.

Wir berichteten bereits unter folgendem Link: https://s.rlp.de/2VirF Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei in Pirmasens übernommen. Zwischenzeitlich gibt es zwei Ergänzungen: Die schwarze Stofftasche des Täters trug die Aufschrift "KIK". Das abgebildete Fluchtfahrrad, ein Trekkingrad der Marke Shimano, gelb-weiß lackiert mit schwarzen Schutzblechen, wurde zwei Tage später, also am Montag, 25.03., am Friedhof in Zweibrücken-Ernstweiler aufgefunden und sichergestellt.

Entsprechende Beobachtungen oder Hinweise zu der Stofftasche oder dem abgebbildeten Fahrrad bitte an die Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected]. Die Polizei Zweibrücken nimmt Hinweise unter der Nummer 06332/976-0 entgegen. | pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.