Es kracht auf der Kreuzung

An der Ecke Uhlandstraße/Sembacher Straße hat es am Mittwochmorgen gekracht. Gegen 7.45 Uhr kollidierten im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge, die aus unterschiedlichen Richtungen kamen. Da die Beteiligten gegensätzliche Angaben machten, sucht die Polizei nach unabhängigen Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und helfen können, die genauen Abläufe zu klären. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2150 jederzeit entgegen.

Fest steht bislang nur, dass ein 20-jähriger Mann mit seinem Peugeot Rifter durch die Uhlandstraße fuhr und eine 59-jährige Frau mit ihrem Honda aus der Sembacher Straße kam. Nachdem die beiden Wagen im Kreuzungsbereich zusammengestoßen waren, überschlug sich der Peugeot noch. Sowohl der Fahrer als auch zwei weitere Insassen wurden verletzt und mussten ärztlich behandelt werden. Die Honda-Fahrerin blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden; sie mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt im fünfstelligen Bereich. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.