Unfallflucht – Zeugen gesucht

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es gestern (27.03.2024) auf dem Parkplatz eines Bornheimer Baumarktes. Ein Unbekannter streifte vermutlich mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den geparkten dunklen VW Golf des Geschädigten und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Dies stellte der 72-jährige Geschädigte gegen 14:30 Uhr fest. Der Schaden auf der linken Fahrerseite wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei Landau ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht.

Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug geben können oder den Verkehrsunfall gar beobachtet haben, werden gebeten sich telefonisch unter 06341-287-0 oder per Mail unter [email protected] bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Pressestelle
Stephanie Walter
Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.