Zusammenstoß zwischen LKW und PKW

Am Mittwoch, 27.03.2024, gegen 10.15 Uhr, wollte eine 48-jährige PKW-Fahrerin in Höhe der AS Godramstein auf die B10 auffahren. Aufgrund einer dort eingerichteten Baustelle ist die Auffahrt durch ein "STOP"-Schild geregelt. Die Fahrzeugführerin fuhr unter Missachtung des fließenden Verkehrs auf die B10 auf und stieß hierbei seitlich an einen in Richtung Pirmasens fahrenden LKW. Hierbei wurde am PKW die Stoßstange abgerissen, der Vorderreifen war platt und die gesamte linke Fahrzeugseite wurde stark beschädigt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Am LKW entstand ebenfalls Sachschaden. Zu Verletzungen der Unfallbeteiligten kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.