Unfallbeteiligter in Prüm gesucht

Am Montag, den 25.03.2024, kam es im Bereich des Hahnplatzes in Prüm auf Höhe der dortigen Postfiliale zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher parkte nach seinen Angaben aus einer dortigen Parklücke in Queraufstellung zur Fahrbahn rückwärts aus. Hierbei übersah er den hinter ihm am gegenüberliegenden Fahrbahnrand geparkten PKW und kollidierte mit diesem. Der Unfallgegner stieg wenige Minuten später in sein Fahrzeug und entfernte sich, ohne den entstandenen Schaden bemerkt zu haben.

Der unbekannte Unfallbeteiligte oder auch Zeugen, die Hinweise zu dem Geschädigten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Prüm (Tel.: 06551-9420 oder E-Mail.: [email protected]) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.