Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Am Donnerstag, den 28.03.2024 gegen 13:15 Uhr kam es im Schwimmbad "Badepark" in Haßloch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 39jährigen Mann und einer 40jährigen Frau. Vor der Kabine des Bademeisters attackierte der Mann die Frau zunächst verbal und schlug ihr dann mit der Faust ins Gesicht. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Der Täter entfernte sich daraufhin aus dem Schwimmbad, konnte aber kurze Zeit später durch die eintreffenden Polizeibeamten im Nahbereich festgestellt werden. Ermittlungen zur Tathandlung und zum Beziehungsstatus dauern noch an. Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Oliver Jösch, PHK

Telefon: 06324 9330
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.