Einbruch in Postverteilerzentrum

Am vergangenen Osterwochenende kam es zu einem Einbruch in ein Verteilerzentrum für Briefe und Pakete am Ringofen in Osthofen.

Durch den oder die unbekannten Täter wurde hierbei ein Fenster eingeschlagen, um sich Zugang ins Objekt zu verschaffen.

Im Anschluss wurde das gesamte Verteilerzentrum durchwühlt sowie ein Tresor aufgeflext. Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass sich der oder die Täter über einen längeren Zeitraum im Objekt befanden.

Es wurde eine Vielzahl an Gegenständen entwendet, deren Abtransport vermutlich über einen angrenzenden Parkplatz eines Supermarktes erfolgt ist.

Die Kriminalpolizei Worms bittet um diesbezügliche Zeugenhinweise!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
KI Worms

Telefon: 06241 852-2350
https://s.rlp.de/7cVjz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.