Kupferkabeltrommel entwendet

Erneut hatten es Diebe auf das Außenlager der Stadtwerke in der August-Süßdorf-Straße abgesehen. Bereits vor kurzem wurden dort mehrere Tonnen mit Buntmetall entwendet. In der Nacht von Dienstag und Mittwoch gelangten Unbekannte abermals widerrechtlich auf das Außengelände und stahlen eine weitere Kupferkabeltrommel. Der entstandene Schaden beläuft sich auf einen hohen vierstelligen Betrag. Sollten in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht worden sein, so bittet die Polizei Landstuhl um Hinweise unter der Tel.-Nr. 06371-8050.|pilan-wi

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Landstuhl
Telefon: 06371 805 1802
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.