Körperverletzung und Hausfriedensbruch

Am 06.11.2022 gegen 00:18 Uhr begaben sich vier 16- bis 18-jährige Jugendliche aus dem Bereich der VG Daun in eine Gaststätte im Bereich der Leopoldstraße in Daun.

Hier erhielten sie durch die Angestellten den Hinweis, die Gaststätte verlassen zu müssen, was sie nicht taten.

Es entwickelte sich ein Handgemenge zwischen den Beteiligten, in dessen Verlauf sowohl die Jugendlichen, als auch die Angestellten angaben, verletzt worden zu sein.

Durch die Jugendlichen wurden die Angestellten zudem auf ehrverletzende Art und Weise beleidigt.

Aufgrund der sich widersprechenden Angaben der Beteiligten bei der polizeilichen Aufnahme wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet, die Jugendlichen wurden der Örtlichkeit verwiesen.

Zeugen, welche das Geschehen mitbekommen haben, dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.