POL-PDKH: Körperverletzungsdelikte am frühen Samstagmorgen

POL-PDKH: Körperverletzungsdelikte am frühen Samstagmorgen

Bad Kreuznach (ots) Am Samstagmorgen kam es im Innenstadtbereich zu mehreren Körperverletzungsdelikten: In einer Gaststätte in der Mannheimer Straße schlug ein Gast einem anderen ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund ein Schoppe-Glas ins Gesicht. Anschließend kam es zu einem Handgemenge zwischen 5-10 Personen. Aufgrund der schweren Gesichtsverletzungen wurde der Geschädigte unmittelbar in die Diakonie eingeliefert. Kurz darauf wurde in einer Kneipe in der Viktoriastraße eine Schlägerei mit mehreren Personen gemeldet. Als die Streife vor Ort kam, kann zwar eine männliche Person, die augenscheinlich leicht verletzt war, neben dem Eingang stehend festgestellt werden. Da die Person allerdings jegliche Angaben und Maßnahmen verweigerte, konnte der Sachverhalt nicht weiter verifiziert werden. Um halb sechs morgens wurde eine weitere Schlägerei in der Nähe des Bahnhofs gemeldet. Aufgrund ihrer Verletzungen wurden beide Beteiligte jeweils ins Krankenhaus verbracht. Die Kontrahenten machten jeweils unterschiedliche Angaben zur Sache, sodass jeweils ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.