POL-PDMT: 56457 Westerburg – Trunkenheit im Straßenverkehr

POL-PDMT: 56457 Westerburg - Trunkenheit im Straßenverkehr

Westerburg (ots) Am 27.06.2021, gegen 21:55 Uhr, wurde durch einen Verkehrsteilnehmer eine Fahrzeugführerin gemeldet, die vermutlich betrunken ist. Der entsprechende PKW Hyundai konnte auf der L 288 zwischen Westerburg und Gemünden, im Bereich des Schafbach angetroffen werden. Am Steuer befand sich die 51-jährige Fahrerin und zugleich Halterin des PKW. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest verlief deutlich positiv. Die Fahrerin wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der PKW wurde ordnungsgemäß abgestellt. Entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur,
Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.