Platzverweise nicht befolgt

Ein 34-jähriger hat am Dienstagmittag mehrfach Platzverweise nicht befolgt und sich dadurch einen Platz im Gewahrsam gesichert. Der betrunkene Mann war gegen 13 Uhr an einer Tankstelle in Otterbach negativ aufgefallen. Durch sein irrationales Verhalten und sein Auftreten verängstigte er die Angestellten und verschreckte Kunden. Bereits am Montag mussten die Beamten mehrmals wegen dem 34-Jährigen nach Otterbach ausrücken. Er hatte an verschiedenen Supermärkten Kunden belästigt und daraufhin Hausverbote und Platzverweise gesammelt. Da er auch den aktuellen Platzverweis für die Tankstelle und die Supermärkte nicht befolgte, nahmen die Einsatzkräfte ihn in Gewahrsam. Auf ihn kommen mehrere Strafanzeigen wegen Hausfriedensbuch zu. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.