POL-PDNW: Lagerfeuer mit starker Rauchentwicklung

POL-PDNW: Lagerfeuer mit starker Rauchentwicklung

Carlsberg (ots) Am 18.05.2022, 20:38 Uhr wurde mitgeteilt, dass im Bereich des Selighofs in Carlsberg ein größeres Lagerfeuer brennen würde. Es wäre eine starke Rauchentwicklung feststellbar. Durch die freiwilligen Feuerwehren Carlsberg und Altleiningen konnte die Feuerstelle schnell lokalisiert werden. Offenbar hatten Kinder auf dem elterlichen Grundstück ein Lagerfeuer entzündet. Das Feuer wurde gelöscht ohne das ein Schaden entstand. Gerade bei den derzeitigen hohen Temperaturen und großer Trockenheit besteht eine erhöhte Gefahr von Bränden. Bitte achten Sie auf einen sorgsamen Umgang mit offenem Feuer.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Grünstadt
Horst Gesell, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359 93120
Email: [email protected]
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.