87-Jährige wohlbehalten zurück

Eine 87-Jährige ist am Sonntag der Polizei als vermisst gemeldet worden. Die erkrankte Frau war am Nachmittag aus einer Betreuungseinrichtung in Otterberg verschwunden. Zuletzt wurde sie von Zeugen gesehen, als sie in einen Bus nach Kaiserslautern stieg. Die Polizei suchte nach der Frau. Sie war schnell gefunden. Einsatzkräfte trafen die Seniorin an ihrer früheren Wohnanschrift im Kaiserslauterer Stadtgebiet an. Nachbarn hatten die Polizei verständigt. Die 87-Jährige wurde von der Ordnungsbehörde wohlbehalten zurück in die Pflegeeinrichtung gebracht. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.