Roller aufgebrochen und entwendet

Zwischen dem 31.10.2022, 23:00 Uhr und dem 01.11.2022, 04:30 Uhr wurde in der Brüsseler Straße in Offenbach an der Queich ein ordnungsgemäß verschlossen abgestellter Roller entwendet. Der Geschädigte fand sein Gefährt schließlich ca. 500 Meter vom Wohnanwesen entfernt im Grünstreifen. An diesem waren die Frontverkleidung aufgebrochen, beide Spiegel demontiert und die Kennzeichenhalterung samt Kennzeichen abgerissen worden. Letzteres wurde bei der Tatausführung sodann entwendet. Sachdienliche Hinweise zu diesem Ereignis nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.