Auto beworfen

Ein Porschefahrer erschien am Dienstagmittag bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern und erstattete Strafanzeige gegen unbekannt.

Zuvor war er mit seinem Fahrzeug gegen 13:20 Uhr in der Ludwigstraße unterwegs gewesen. Als er unter der Fußgängerbrücke auf Höhe des Pfalztheaters hindurch fuhr, sei sein Fahrzeug von einem unbekannten Gegenstand getroffen worden, der von der Brücke herabfiel.

Dieser schlug auf dem Dach des Autos auf und verursachte eine Delle.

Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer zu der genannten Zeit verdächtige Personen auf der Fußgängerbrücke bemerkt hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 1 unter der Rufnummer 0631-369 2150 in Verbindung zu setzen. | jt

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.