Wildkamera gestohlen

Eine Wildkamera ist in den vergangenen Tagen im Wald bei Frankenstein gestohlen worden. Die Installation des Geräts war behördlich genehmigt und diente Tierschutzzwecken. Am Donnerstag fiel auf, dass die Kamera nicht mehr an ihrem Platz hängt.

Erste Ermittlungen führten nun auf die Spur der mutmaßlichen Täter - sie wurden von einer weiteren Wildkamera aufgezeichnet. Demnach dürfte es sich bei den Dieben um eine Frau und einen Mann mittleren Alters handeln. Die notwendigen Maßnahmen zur Identifizierung des diebischen Pärchens dauern an. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.