POL-PPMZ: Der vermisste 68-jährige Herr KAMAL ist gefunden! (Aufruf von 18:24 Uhr)

POL-PPMZ: Der vermisste 68-jährige Herr KAMAL ist gefunden! (Aufruf von 18:24 Uhr)

Mainz (ots) Der 68-Jährige, der gestern Nachmittag am Mainzer Hauptbahnhof von seinem Begleiter getrennt wurde, ist weitgehend unversehrt. Im Laufe der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde er unterkühlt im Stadtbereich Wiesbaden aufgegriffen und in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert. Durch das Krankenhaus wurde Kontakt zur Mainzer Polizei aufgenommen und dann seine Familie benachrichtigt.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Mainz
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 06131-2162-101

Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.