Ein „gemeinsames Pfeifchen“ endet in der JVA

Am Donnerstag, den 30.03.2023 versuchten Beamte der Polizei Bitburg einen Haftbefehl gegen einen polizeibekannten 40-jährigen Mann aus Bitburg zu vollstrecken. Bereits vor der Wohnungstür wurde die Beamten von einer "Cannabis-Wolke" empfangen. In der Wohnung konnte anschließend die gesuchte Person sowie sein 39-jährigen Besucher angetroffen werden. Offenbar hatte man sich zu einem "Pfeifchen" getroffen. Bei der Überprüfung des Besuchers wurde festgestellt, dass auch dieser per Haftbefehl gesucht wurde. Beide Personen standen unter Betäubungsmitteleinfluss; bei dem Besucher wurden zudem noch geringen Mengen von Betäubungsmitteln gefunden und sichergestellt. Für beide Personen endet das gemeinsame Pfeifchen mit der Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0

[email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.