Jugendlicher von Gruppe attackiert

Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstag gegen 13 Uhr im Bereich Adolph-Kolping-Platz unterwegs waren. Hier soll es zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen sein. Dabei wurde ein 14-jähriger Junge verletzt.

Nach Angaben des Jungen wurde er von mehreren männlichen Personen - vermutlich ebenfalls Jugendliche - geschlagen und getreten. Er wurde vom verständigten Rettungsdienst vor Ort behandelt; eine weitere Versorgung im Krankenhaus war nicht erforderlich.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Gruppe der Angreifer nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Ermittlungen - auch zu den Hintergründen des Angriffs - laufen. Möglicherweise ging es um Eifersucht. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.