Trunkenheitsfahrt

Am Dienstagabend teilte eine PKW-Fahrerin der Polizeiwache Wissen mit, dass ihr im Bereich Wissen-Köttingen ein in Schlangenlinien fahrender PKW-Renault aufgefallen sei, der ihr in der Folge auch die Vorfahrt genommen habe. Nachdem der PKW-Renault angehalten hatte, sprach die Mitteilerin die Fahrerin an und informierte gleichzeitig die Polizeiwache. Die Fahrerin des PKW-Renault setzte anschließend ihre Fahrt jedoch unbeirrt bis zu ihrer Wohnanschrift fort. Dort konnte die Fahrerin(63) durch die hinzukommende Streife kontrolliert werden, wobei eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt wurde. Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins. Weiterhin erwartet sie ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen/Sieg


Telefon: 0274279350
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
[email protected]